V.l.n.r.: Anna Kradolfer (Beratung Verkauf), Brigitta Brüschweiler (Buchhaltung), Susanne Widmann (Co-Ladenleiterin), Evi von Ow (Co-Ladenleiterin)

Liebe Kunden und Kundinnen des Terra Laden

Seit Bundesbeschluss vom 16.3.20 infolge Covid-19 bleibt der Terra Laden voraussichtlich bis 19.4.20 geschlossen. Haben Sie ein Lieblingsprodukt oder benötigen Sie ein Geschenk oder einen Artikel aus unserem schönen, ökologisch und fair produzierten Sortiment? Zögern Sie nicht uns anzufragen.

E-Mail an: terra-shnoSpam@bluewin.noSpamch

Wir helfen Ihnen gerne weiter und klären ab, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. Der Artikel wird nach Vorkasse verschickt oder nach Möglichkeit direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Wir freuen uns, wenn wir in diesem Sinne etwas für Sie tun können und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Solidarität.

Tragen Sie Sorge zu sich und bleiben Sie gesund!

Herzlich
Ihr Terra Team

Terra an der Vordergasse 32

Terra ökologisch & fair lädt Sie zum umweltbewussten Einkaufsspass in der Schaffhauser Altstadt ein. Seit über 25 Jahren (vormals unter dem Namen WWF Laden) bieten wir Naturtextilien, Accessoires, Kosmetik, Spielwaren, Geschenkartikel u.v.m. an – alles unter Einhaltung strenger Richtlinien hergestellt. Ökologie, Fair Trade und soziale Verantwortung stehen für uns im Mittelpunkt. Unsere Kunden dafür zu begeistern, bereitet uns sehr viel Freude – genauso wie unser grosses Engagement im Kundenservice! Der Besitzer des Terra-Ladens ist die WWF Sektion Schaffhausen. Der Gewinn fliesst dadurch in regionale Projekte und unterstützt unsere und Ihre Umwelt direkt!

Lassen Sie sich durch unser attraktives Angebot begeistern.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

terra
Laden WWF Schaffhausen