Textilien & Accessoires

Consequent

Besonderheit, Eigenständigkeit, Individualität lassen das Kleidungsstück über seinen eigentlichen Zweck hinauswachsen und vermitteln so eine neu empfundene Wertigkeit.
In diesem Sinne werden die Consequent-Kollektionen entworfen und produziert. Ökologie und Soziales: ca. 67% der Kollektion ist kbA/kbT (organic origin), davon 46% mit GOTS-Zertifizierung. Ausnahmslos alle Modelle werden in kleinen Manufakturen in Mitteleuropa konfektioniert.

Lana

Lana bürgt für Qualität und gute Verarbeitung, für Harmonie in Form und Farbe und für Trendmode, natürlich und lebendig. Lana steht längst für Kontinuität, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit.

HempAge

Heute werden die ökologischen HempAge Textilien in hervorragender Qualität mit zertifizierten GOTS (Global Organic Textile Standard) Partnern aus China hergestellt. Gefärbt werden die HempAge Textilien ausschließlich mit den Reaktivfarbstoffen von CIBA und DyStar. Diese entsprechenden dem Standard des IVN (Internationer Verband der Naturtextilwirtschaft) bzw. des GOTS. Optische Aufheller kommen gar nicht zum Einsatz. Die gesamte Produktion und alle darin involvierten Unternehmen sind nicht nur nach GOTS zertifiziert, sondern werden auch persönlich von der HempAge AG regelmäßig besucht, überprüft und kontrolliert.

Weitere Marken in unserem Angebot sind:

• Alkena, AnRa, Hofius, Linara, Marlies Mithöfer, Vetono
  • Kindertextilien von Frugi und Leela Cotton für Babys und Kinder bis 6 Jahre

Viele schöne Accessoires u.a.:

• Taschen und Portemonnaies von Sonnenleder
  • exklusive Geldbörsen von dequa